Kaufoptionen:
Hier können Tickets für den Ball, den Kommers, das Rahmenprogram sowie für kostenlose Veranstaltungen (Anmeldung) erworben werden.
Alle Delegierten sollen sich bitte über den Ticketshop auch zu den Sitzungen anmelden.
Cashless-Pay:
Während der gesamten Veranstaltung an allen Veranstaltungsorten erfolgt eine Bezahlung bargeldlos mittels einer Karte (oder eines Armbandes)! Die Karte selbst ist kostenlos und wird bei Ankunft ausgegeben. Eine erstmalige Aufladung ist schon hier im Ticketshop möglich. Hierzu kann unter dem Feld für die Addresseingabe der Bereich Cashless Aufladung angewählt werden. Dort werden verschiedene Aufladebeträge angeboten. Das Nachladen später kann auf den Veranstaltungen oder auf den Häusern erfolgen. Sobald ihr die Karte /das Armband erhalten habt, beinhaltet diese eure gekauften Tickets und das bereits aufgeladene Geld. Verlorene oder beschädigte Karten können gesperrt oder ersetzt werden. Nicht benötigte Aufladungen werden auf Wunsch nach der C.V. zurücküberwiesen.
Frühbucherrabatt:
Die Preise für die Ball und Kommerskarten sind für Frühbucher um 15€ reduziert! Diese Preise werden nach dem 31.03.25 angehoben.
Sitzplatzwünsche:
Beim Kauf von Ball- oder Kommerskarten gibt es die Möglichkeit seine Verbindung oder einen Zirkel anzugeben und einen Haken zu setzen, wenn man damit verbundene Plätze wünscht. In einem Textfeld können auch individuelle Wünsche formuliert werden, an deren Erfüllung der Tischausschuss hart arbeitet.
Partner für Finanztransaktionen:
Alle Bezahlvorgänge (Ticketkauf, Aufladen der Bezahlkarten und Rücküberweisungen) werden von unserem Partner WEEZEVENT abgewickelt.
FAQ:
Alle wichtigen Informationen rund um die Cartellversammlung werden auf der Hauptseite erläutert. Für offene Fragen oder Anregungen stehen unser Veranstaltungsbüro und der Webkontakt gerne zur Verfügung. Wer möchte, kann auch regelmäßige Informationen zur C.V. per E-Mail abonnieren.